Haustechnik Thürfelder Team

Firma – Haustechnik Thürfelder, Sanitär, Heizung, Spenglerei

 

Im Jahr 1978 entschloss sich der Gründer Heinrich Thürfelder, sich selbstständig zu machen. Zeiten mit Rezession und Wirtschaftskrise waren noch weit entfernt. Vor der Firmengründung hatte er bereits erfolgreich 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sanitär und Spenglerei gesammelt, sodass er gestärkt mit seinem Fachwissen starten konnte.

Um besser auf die Wünsche seiner Kunden eingehen zu können, entschied er sich zu den bereits vorhandenen Gewerken ebenfalls Heizungstechnik mit in das Produktportfolio aufzunehmen. Mit wachsender Bekanntheit des Unternehmens wuchsen auch die Aufgaben, die es zu bewältigen gab. Daher unterstützte ihn seine Frau Christa Thürfelder sehr tatkräftig im kaufmännischen Bereich und nahm ihm wichtige Aufgaben des täglichen Geschäftslebens ab.

Des Weiteren stellte er qualifiziertes Fachpersonal ein und bildete selbst im Bereich Sanitär und Heizung Personal aus. Mit seinen Mitarbeitern bildete er ein schlagkräftiges Team, denn ein wachsendes, aufstrebendes Unternehmen muss eng zusammenarbeiten, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen und dauerhaft innovativ zu bleiben.

Im Jahre 2007 entschied sich der älteste Sohn Michael Thürfelder, die Geschäftsleitung mit den Werten seiner Eltern zu übernehmen und den Betrieb weiterzuführen. Jochen Thürfelder, der jüngere Sohn, unterstützt seinen Bruder tatkräftig im kaufmännischen Bereich, um die täglichen Aufgaben zu meistern.

Team Thürfelder

Heute besteht das Unternehmen aus zwölf Mitarbeitern inklusive der Buchhaltung. Die Firma Haustechnik Thürfelder steht für langfristige, gute Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten. Auf die speziellen Kundenwünsche einzugehen, ist für das Team selbstverständlich.
Das Team wird konstant weitergebildet, um auf dem neuesten Wissensstand der Technik zu bleiben. Und moderne Gerätschaften kommen zum Einsatz, um auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten zu können.

Haustechnik Thürfelder – Beratung, Installation, Reparatur, Service und Wartung!